Slide Kontakt aufnehmen ENGAGEMENT
prowin-krauskopf-giessen „Sicherheit, Erfolg, Ansehen und Glück“, das sind die Grundpfeiler der proWIN-Unternehmensphilosophie. SOZIALES

WIR ÜBERNEHMEN SOZIALE VERANTWORTUNG

prowin-krauskopf-giessen-pro-nature

proWIN pro nature

Im August 2016 wurde eine ganz besondere Vision von proWIN-Firmengründer Ingolf Winter und Sohn Michael Wirklichkeit: „proWIN pro nature“. Die Stiftung hat sich zur Aufgabe gemacht, sich für den Schutz der Natur und den Erhalt eines ökologischen Gleichgewichts zu engagieren.

  • Für den Erhalt der Artenvielfalt
  • Für den Schutz natürlicher Ressourcen
prowin-krauskopf-giessen-stiftung

proWIN Stiftung

Die Tätigkeiten der Stiftung sind darauf gerichtet, Not leidende Kinder und Jugendliche zu unterstützen. “Not leidend” ist dabei umfassend zu verstehen. Alle Kinder und Jugendliche, die sich in Notlagen oder anderen nachteiligen Situationen befinden, sollen gefördert werden können.

  • Körperliche und Seelische Unterstützung
  • Förderung von Einrichtungen

proWIN Akademie

Unsere Akademie soll ein Ort der Begegnung, des Lernens und der Inspiration sein. Denn erfolgreich sein im Direktvertrieb bedeutet heutzutage wesentlich mehr als das klassische Verkaufen eines Produktes. Die proWIN Akademie ist Ihr Einstieg zum Aufstieg!

  • Startseminar
  • Stufenbasierte Weiterbildungsseminare
prowin-krauskopf-giessen-prowin-akademie

Lokales Engagement

Genauso sehr wie Menschen im globalen Maßstab mit unseren Stiftungen zu helfen, liegt uns die Unterstützung der Menschen in unserem unmittelbaren Umfeld am Herzen. Denn wenn jeder an seinen Nächsten denkt, ist auch an jeden gedacht.

  • Spenden
  • Events
prowin-krauskopf-giessen-lokales-engagement

Das sagen unsere Vertriebspartner

  • Ich war mir unsicher, wie es für mich weitergehen soll, aber mit proWIN habe ich neuen Mut fassen können.

Werden Sie Teil des Teams

X